Auf in den Skiurlaub nach Leogang

Die Wettervorhersage für heute:

Der Himmel ist meist durch Wolken bedeckt und es regnet und schneit zeitweise, wobei die Schneefallgrenze von 700 m bis auf 400 m sinkt. Am Nachmittag wird der Niederschlag weniger, am Abend beginnen die Wolken aufzulockern. Die Temperaturen betragen -2 bis 4 Grad.

Das heißt für uns: ausschlafen, gemütlich frühstücken, Ski „wachsln“ und zusammenpacken. Auch kein Nachteil, vor allem bedeutet dies Schnee auf den Bergen! Vreni und Ulf, unsere Freunde, die mit uns die Woche verbringen, kommen auch erst Sonntag abend direkt aus London angereist.

Laut Prognose steht eine eher durchwachsene Woche bevor. Ich seh’s positiv, denn das bedeutet Tiefschneefahren! Ach ja, meinen Pieps muss ich auch noch einpacken…

In den nächsten Tagen wird es an dieser Stelle einige Skiberichte geben – stay tuned!

Leave a Reply