Unterwegs mit der „Boomerang Gang“

Nach dem gestrigen „perfect Day“ haben wir uns für heute nichts besonderes vorgenommen. Im Gegenteil – aufgrund der hohen Temperaturen spielten wir sogar mit dem Gedanken, wieder mal die präparierten Pisten zu besuchen. Nachdem wir aber nie ohne ABS Rucksäcke und Elan Boomerangs im Auto losstarten, war’s auch kein Problem, als Christina noch am Weg in Absprache mit den „Locals“ kurzerhand das Kommando „OffPist Day“ ausgab.

Heute war „Nordseitiges“ angesagt, und die gesunkene Lawinengefahr erlaubte dabei sogar die eine oder andere steilere Line. Neben zahlreichen Cliff-Drops wagten wir uns heute endlich mal an die Befahrung des Stemmerkogels – einem „Projekt“, welches schon länger auf meiner Liste stand.

 

Fotos, Saalbach, 30.12.2012

Please specify a Flickr ID for this gallery

Fotos, Saalbach, 30.12.2012

Leave a Reply