Après Ski Hits 2009 ;)

Als Vorbereitung auf das legendäre „TKS98 Saalbachwochenende“, welches heuer dank „Spiderman – Peda“ bereits per Termin fixiert ist (staun, staun,…), gibts mal zur Einstimmung bzw. zum Üben die wichtigsten Après Ski Hits. Dass bis zum Saalbachweekend sämtliche Tänze zu beherrschen sind, versteht sich von selbst ;)

01 „Das rote Pferd“

Dank Mitti heuer unerreichbar voran

02 „Komm hol das Lasso raus“

Wer den Tanz noch nicht kann, übt am besten mit’n „Kalti“

03 „20 Zentimeter“

Der Saalbachklassiker, wurde letztens sogar vom Spiderman persönlich aufgelegt ;)

04 „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“

Muss man können, um nicht aus der Hütte geworfen zu werden.

05 „Einen Stern“

An DJ Ötzi darf ma ned vergessen…

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. bitte, mit dj ötzi hab ich nix am hut! das wollt ich hiermit klar stellen. (was bernd alles treibt, wenn er krank ist und ich skifahren bin…)

  2. aha, des san bernds „fiebertänze“…a möglichkeit, die grippe auszuschwitzen – also is er entschuldigt!!

  3. nix do mit fiebertänze; die saison werd scho noch a video in action bringen ;)

  4. also bitte, hier fehlt noch ein essentielles lied:
    „fang das licht“
    auch zu sehen auf

Leave a Reply