Wo ist der Schnee?

Seit Weihnachten warten wir auf eine ordentliche Ladung Powder. Bis auf ein paar Niederschläge im Jänner und viel zu hohen Temperaturen lässt die Lieferung aber auf sich warten. Bis vor zwei Wochen waren zumindest die Pisten in ordentlichem Zustand. Seit 2.Feber bin ich allerdings nicht mehr am Berg gewesen und kann hier nix skifahrerisches berichten. Zuerst streckten mich nämlich Influenza Viren nieder um kurz darauf Freund Angina Platz zu machen. Zumindest das Kranksein hätte ich jetzt für die nächsten 5 Jahre erledigt. Aber der Winter kann das ja wohl noch nicht gewesen sein?!?

Veröffentlicht von

"Nothing is as important as passion. No matter what you want to do with your life, be passionate."

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. gestern habe ich eigentlich an dich gedacht, weil es mir gewundert hat, dass du in dem blog nichts schreibst!!!

    Gute Besserung!!!

Leave a Reply