Stellungnahme und Distanzierung zur Querdenken Bewegung

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Blog querdenken.at keinerlei Verbindung zu Gruppierungen und Bewegungen aus Deutschland und Österreich hat. 

Querdenken.at ist ein privater Blog, der seit 2007 besteht und in dem es immer um Outdoor-Aktivitäten, Reisen und Inspiration zur Bewegung draußen gegangen ist.

Aus Wikipedia: Am 1. August fand in Berlin eine Demonstration unter dem Motto „Das Ende der Pandemie – Tag der Freiheit“ statt. Aufgerufen hatten Gruppen, für die „Corona keine Seuche, sondern vor allem eine weltweite Verschwörung“ ist, vor allem die Stuttgarter Bewegung Querdenken 711[35] und Impfgegner, aber auch rechtsextreme Gruppen.[36][37] 

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Ansichten dieser Gruppierungen!

 

Veröffentlicht von

"Nothing is as important as passion. No matter what you want to do with your life, be passionate."

Leave a Reply