Video, Fotos zu Kilian’s Classik & 4Trails Sieger Owens im Interview

Wie bereits angekündigt, gibt’s noch ein kurzes Video und jede Menge Fotos vom Frankreich Trip! Im Video auch zu sehen ist mein „Verlaufen“ beim 5km Uphill Race ;)

querdenken.at @kilian’s classik – a trailrunning event in font romeu (FRA)

Auch die Ergebnisliste der 4Trails liest sich wie die Teilnehmer Liste der Kilian’s Classik. Mit Tom Owens vor Philipp Reiter, bzw. Anna „Frosty“ Frost vor Julia Böttger haben 4 Salomon Athleten die Nase vorn. Damit hat Owens neben anderen nicht nur zwei Transalpine Siege (2009/2010), sondern nun auch einen 4Trails Sieg zu verbuchen. Wo der Topathlet aus Glasgow für die Alpen trainiert, und was er heuer noch so vor hat, erzählte er mir in Frankreich:

Tom Owens (GBR), about his trailrunning projects 2011

Nachfolgend noch einige Fotos aus den Pyrenäen ;)

Leave a Reply