Jonathan Wyatt im Interview

2-facher Olympiateilnehmer für Neuseeland (Marathon & 5000m), 7-facher Berglaufweltmeister, Sieger beim München- und Hamburg Marathon (in 2:13h!), mehrfacher Sieger beim Jungfrau-, Zermatt- und Graubünden-Marathon! Selbst ein kleiner Auszug der Erfolge des sympathischen Neuseeländers ist beeindruckend! Was Jonathan Wyatt noch immer in die Berge treibt, warum er in Italien lebt und er eine enge Verbindung zu Österreich und dem Grossglockner-Berglauf hat, hat er mir in gelöster Atmosphäre in den französischen Pyrenäen erzählt!

Jonathan Wyatt (NZL), about trailrunning, Austria & the Grossglockner-Berglauf

Ein weiters Interview mit Jonathan gibt’s auf ichlaufe.org, und wer ihn persönlich kennenlernen will, sollte am kommenden Sonntag seine Laufschuhe schnüren und an einem der schönsten Bergläufe Österreichs, dem Grossglockner-Berglauf, teilnehmen! Nicht nur Wyatt wird vor Ort sein, sondern auch ein beachtlicher Anteil der internationalen Salomon Athleten.

Leave a Reply