Der Countdown läuft! Noch 4 Tage bis zum Kaisermarathon 2008!

Starke Schneefälle in ganz Österreich waren am vergangenen Wochenende auf der Tagesordnung. Wie leicht zu erkennen, blieb davon auch das Ziel des Kaisermarathons 2008 – die „Hohe Salve“ –  nicht verschont.

Nach hunderten Trainingskilometern, präsentiert sich knapp eine Woche vor meinem läuferischen Jahreshighlight, das auserwählte Ziel tief verschneit und ganz und gar nicht einladend für einen Bergmarathon mit 42,195 Kilometern und 2000 Höhenmetern. Zum Glück ist für diese Woche eine Wetterbesserung angesagt, und auch die Prognose fürs Wochenende ist ausgezeichnet.

Nach den Strapazen der Vorbereitung mit 50-60 km bzw. 400 – 1000 Höhenmetern pro Woche, wäre es doch schade, wenn der Event wegen Schneefalls und Kälte nicht stattfinden könnte. Auch wenn damit der erste Skitag näher rücken würde, wäre mir dieses Wochenende die Hohe Salve, übrigens ein tolle Skigebiet, ohne Schnee lieber.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. sog des nit zu laut, er mocht des tatsächlich noch… :)

Leave a Reply