Start beim Gore-Tex Transalpine-Run 2010 fix!

Vor gut 2 Jahren hat Thomas mal so nebenbei den Transalpine-Run erwähnt. Seit damals haben wir über die Teilnahme mal mehr – mal weniger ernsthaft diskutiert. „Wagen wir eine Teilnahme?“ – „Ja klar – irgendwann sicher!“ so, oder so ähnlich verliefen unsere Gespräche, bis wir schlussendlich Mitte Jänner 2010 die Anmeldung einfach abgeschickt haben. Jetzt sind wir stolze Besitzer von zwei Startplätzen für eines der härtesten Mehrtagesrennen quer über die Alpen – dem Gore-Tex Transalpine-Run 2010. Die harten Fakten: 8 Tage, 3 Länder, 296km, 17.700hm.

Hier auf querdenken.at werden Thomas und ich ab sofort über die Teilnahme am Translpine-Run, unserer Vorbereitung, auch über das Thema Material & TrialRunning verstärkt berichten. Zur Einstimmung gibt es schon mal das Video zum aktuellen Trailer!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. buaschn,
    i woas ned wos es hobst, oba am video schaun die olle no recht frisch und lustig drein.
    auf und da goms noch!

  2. I moan, des wird bei uns auch so sein mit frisch und lustig!

Leave a Reply