Holzstraßenlauf Ergebnis


Also vorab ist zu sagen, dass es leider nichts geworden ist mit dem Gewinn des Jahresbedarf an Murauer Bier, was im Übrigen 12 Kisten Bier bedeutet hätte.

Der Holzstraßenlauf war für Bernd und mich aber trotzdem ein voller Erfolg. Bei bestem Laufwetter, relativ kühl und ohne viel Wind, haben sich die letzen harten Trainingswochen bemerkbar gemacht und sowohl Bernd mit 1:20 als auch ich mit 1:19 haben neue Halbmarathonbestzeiten erreicht.

Der Lauf war wie immer super organisiert und mit den vielen Zuschauern im Start- Zielbereich und an der Strecke hat es wieder einmal furchtbar viel Spaß gemacht zu laufen und sich mit sehr guten Läufern zu messen :)

Team Querdenken wurde komplettiert von Rudi, der ebenfalls den Halbmarathon sehr erfolgreich absolviert hat. Die Ergebnisse der Holzstraßenlaufbewerbe kann man unter http://www.pentek-timing.at nachlesen.

Beim Finisher-Bierchen nach dem Lauf wurden wir bereits für nächstes Jahr eingeladen, denn dann gilt es das 10-jährige Jubiläum des Holzstraßenlaufes zu feiern. Dieser Einladung werde ich sicher folgen ;-)

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply