Skinfit – unser Bekleidungs-Partner beim Transalpine Run

Heute war es endlich soweit – die erste Materiallieferung von Skinfit ist eingetroffen. So wie bei Schuhen/Rucksack wollen wir auch bei der Bekleidung keine Kompromisse eingehen, und beim Transalpine-Run nur mit qualitativ hochwertigen Produkten an den Start gehen. Insbesondere im Berglaufsport gibt es nicht viele Hersteller, die unseren harten Anforderungen entsprechen und noch dazu eine breite Produktpalette bieten können. Für unseren Lauf im Hochgebirge brauchen wir nicht nur kurze Hosen und T-Shirts, sondern auch Regenjacken, dünne Langarmshirts und lange Hosen, Schichten, die nicht reiben, jucken, Kopfbedeckungen usw. Daher sind wir froh, den SKINFIT SHOP SALZBURG als weiteren Partner gewonnen zu haben und mit österreichischen Qualitätsmaterial die Alpen zu überqueren. Christina beäugt die Top-Teile übrigens recht neidisch! Für unsere PR- & Sponsoring Frau sollte sich doch noch ein T-Shirt ausgehen…

Nachfolgend mal erste Impressionen vom eingetroffenen Material. Wie gewohnt folgen natürlich unsere Erfahrungsberichte mit den einzelnen Teilen.

Leave a Reply