Bürotausch – ein Werktag in Saalbach

Über Salzburg Stadt hängt seit Tagen eine graue Nebelsuppe während es nur wenige Kilometer weiter, auf den Bergen oben, traumhaften Sonnenschein gibt. Was liegt also näher, als den Mittwoch zum Energie tanken zu nutzen! Und das hat sich richtig ausgezahlt. Nordseitig finden sich noch die einen oder anderen kleinen Powderfelder, während  südseitig die Sonne schon ordentlich gearbeitet und dem Schnee richtig zugesetzt hat. Nach einem gemütlichen Hike, für den ich heute fast ein Sauerstoffzelt gebraucht hätte, haben wir heute noch eine super Line hingelegt. Wenige Leute auf der Piste, einige Gruppen im Gelände – unter der Woche skifahren, daran könnte ich mich gewöhnen!

Fotos, Saalbach-Hinterglemm, 03.02.2011

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Leave a Reply