Ein Kästle Ski für jeden Tag

Foto by Lorenz Masser #Kaestle

Ein Wochenende mit zwei vollkommen unterschiedlichen Skitagen. Der Samstag stand im Zeichen des Pisten Skifahrens in Flachau gemeinsam mit den Arbeitskollegen. Perfekt dafür geeignet: mein Kästle MX88.  Ob weicher Neuschnee auf der Piste, von dem es in der Flachau derzeit erstaunlich viel gibt, oder Eisplatten, die am Nachmittag zum Vorschein kamen: der Ski ist einfach meine erste Wahl für so einen Tag.

Heute kam endlich wieder der BMX118 zum Einsatz und der fühlte sich im fetten Powder auch so richtig wohl. Obertauern präsentiert sich derzeit mit meterhohen Schneewänden. Und so sind einige Abfahrten, die normalerweise immer erst gegen März genug Schneeauflage haben, von uns heute erstbefahren worden. Durch die extremen Temperaturen (-14 Grad) war der Schnee genialst – fluffy Powder der bis über den Kopf hinaus staubte. Besser gehts wirklich nicht!

Fotos, Obertauern, 10.02.2013 (Fotos by Lorenz Masser)

Kommentare sind geschlossen.