Mit den Pieps Freeride Profis unterwegs am Arlberg

Was tun wenn man nachfolgende Info bekommt?

Du wirst mit zwei Teamfahrern des PIEPS Freeride Teams unterwegs sein, Liz Kristoferitsch und Flo Köfer. Beide sind staatlich geprüfte Skiführer und kennen sich am Arlberg extrem gut aus. Mehr zu den beiden hier www.pieps.com/de/freeride-team.

…na klar! Kästle BMX’en ins Auto packen, und losstarten… Dank Kaiserwetter, Liz und Flo, die trotz einwöchiger Neuschneepause noch Powder für uns gefunden haben, wurde es ein super lässiger, entspannter Tag im Arlberger Backcountry. Mit Profi’s durchs anspruchsvolle Gelände „geführt“ zu werden, kann schon was! #CheckYourGuides ;)

01.03.2013, Pieps Freeride Tag Arlberg

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für die Fotos :) … und wirklich feine Homepage! lg Karin

  2. Hallo Karin!

    Danke für’s Feedback, war d’echt ein feiner Tag am Arlberg. Ich hoffe ihr hattet am Samstag auch noch so einen genialen Tag wie wir im Pitztal ;)

    lg,
    Bernd

Leave a Reply